• Jobs Job bei Envia Mitteldeutsche Energie AG - Chemnitz (D)

Trainee Betrieb dezentrale / flexible Energieerzeugung

Envia Mitteldeutsche Energie AG - Chemnitz (D)

Halle (Saale)

Halle (Saale)

Trainee Betrieb dezentrale / flexible Energieerzeugung Envia Mitteldeutsche Energie AG - Chemnitz (D) Halle (Saale) Organisations- und Überwachungsaufgaben für die Erzeugungs- und Verteilungsanlagen im Auftrag des Abteilungsleiters wahrnehmen.

Die Therm Gmbh Ist Eine 100%ige Tochter Der Ag Mit Ca 140 Mitarbeitern Erwirtschaftet Die Therm Gmbh Mit Der Lieferung Von (wärme Kälte Strom) Im Contracting Einen Jahresumsatz Von über 200 Millionen Euro Die Erzeugung Erfolgt Sowohl In Konventionellen Als Auch In Regenerativen Anlagen Wir Nutzen Dabei Die Gesamte Bandbreite An Einsatzstoffen Wie Erdgas Heizöl Braunkohle Wind Wasser Und Biogas Um Der Anspruchsvollen Aufgabe Einer Sicheren Und Umweltschonenden Lieferung Gerecht Zu Werden Gehören Der Erwerb Der Bau Der Betrieb Sowie Die Instandhaltung Von Anlagen Und Komplexen Versorgungssystemen Zu Unseren Kernaufgaben Zur Verstärkung Unserer Abteilung Betrieb Suchen Wir Am Standort Halle Eine/n Trainee Betrieb Dezentrale/flexible Er­zeugung Referenzcode: 850120160014 Ihre Aufgaben: Organisations Und überwachungsaufgaben Für Die Erzeugungs Und Verteilungsanlagen Im Auftrag Des Abteilungsleiters Wahrnehmen Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Dienstleistungen Für Elektro Leit Und Maschinentechnische Projekte Als Projektassistent Mitarbeiten Vorbereitung Planung Und Realisierung Von Instandhaltungsmaßnahmen In Den Anlagen Von Therm Unterstützen Betriebliche Anlagen Im Falle Des Bereitschaftsdienstes An Ausgewählten Standorten Koordinieren Und überwachen Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Erstellen Und Entscheidungsvorlagen Vorbereite Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Maschinenbau Verfahrens Umwelt Technik Oder Elektrotechnik O ä Verständnis Von Prozessen Der Wärmeerzeugung Und Verteilung Verständnis Von Elektro Und Leittechnischen Zusammenhängen In Den Erzeugungsanlagen Hohe Selbstständigkeit Strategisches Sowie Analytisches Denkvermögen Kommunikationsfähigkeit Sehr Gutes Ausdrucksvermögen In Wort Und Schrift Gute Pckenntnisse In Unserem 2jährigen Traineeprogramm Werden Sie Auf Künftige Anforderungen Der Erzeugung Und Verteilung Vorbereitet Und Mit Den Betrieblichen Zusammenhängen Sowie Der Organisationsstruktur Des Unternehmens Vertraut Gemacht Dabei Werden Sie In Arbeitsprozesse Einbezogen Bearbeiten Aufgaben Eigenverantwortlich Und Werden In übergreifende Projekte Aktiv Eingebunden So Haben Sie Die Möglichkeit Unser Unternehmen Kennen Zu Lernen Und Wir Können Uns Von Ihren Kompetenzen überzeugen Eine Langfristige Berücksichtigung Bei Nachfolgeregelungen Bei Bei Erfolgreichem Abschluss Des Traineeprogramms Kann Ihnen In Aussicht Gestellt Werden Wir Sind Uns Unserer Verantwortung Bewusst Und Richten Dieses Angebot Selbstverständlich Auch An Menschen Mit Behinderung Wenn Sie Ihr Wissen Auf Einer Breiten Basis Einbringen Und Ihre Stärken In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Entfalten Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Eintrittsdatum Senden Sie Ihre Bewerbung Per Email An Jobs@mde Bewerbermanagement Der Mgruppe Weitere Informationen: Wwwmgruppede Trainee Betrieb Dezentrale / Flexible Energieerzeugung Organisations- Und Überwachungsaufgaben Für Die Erzeugungs- Und Verteilungsanlagen Im Auftrag Des Abteilungsleiters Wahrnehmen Halle (Saale)

Assistent/in des Vorstandsvorsitzenden
   Envia Mitteldeutsche Energie AG - Chemnitz (D) (Markkleeberg)

Referenten/in Anwendungsentwicklung
   Envia Mitteldeutsche Energie AG - Chemnitz (D) (Cottbus)

Sachbearbeiter Anwendungsentwicklung (m/w)
   Envia Mitteldeutsche Energie AG - Chemnitz (D) (Cottbus)

Pflegefachkraft und interner Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Innenarchitekt (m/w/d)
   Häcker Küchen GmbH und Co. KG (Rödinghausen)

Kundenberater (m/w/d) für Reiseveranstaltungen
   Saxo-Phon GmbH (Dresden)